Regenbogenbrücke


Hier gibt es eine gemischte Rubrik von ehemaligen Rudel-Mitgliedern und Freunden, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

 

Nur voran gegangen, nicht vergessen!

 

Um es übersichtlich zu halten, gibt es hier je ein Bild, welches mit einer Galerie/Unterseite verlinkt ist, so dass Ihr einen kurzen Überblick habt wer hier zu finden ist und direkt zu Bildern gelangt.

Dann und wann sichtet man Bilder - auch die bereits verstorbener Tiere.

Manchmal gibt es einen konkreten Anlass, manchmal auch nicht.

In diese Sparte sollen auch ein paar "stimmungsvolle" Bildbearbeitungen.

 

Bild: Elias, DSH, Hund
Klick mich für Bilder
Bild: Dusty, Golden Retriever, Hund
Klick mich für Bilder

 

 

 

Den Anfang macht

Dusty,

einer der beiden ursprünglichen Seiteninhaber.

Bild: Tabea, Europäisch Kurzhaar, Katze
Klick mich für Bilder

 

 

 

Rabea hat uns kurz vor ihrem Tod ausgesucht um ihr zu helfen.

Bild: Alter Rex, Collie-Mix, Hund
Klick mich

 

 

 

Unser Freund "alter Rex"

 

Er lebt jetzt hinter der Regenbogenbrücke, spielt dort mit den bereits Vorangegangenen und hält uns ein Plätzchen frei.

 

Auch er hat eine eigene Rubrik bekommen.

Bild: Katze, Mitja und Mirco, Europäisch Kurzhaar, rot

 

 

 

Mitja und Mirco

 

wir kamen zusammen aus einem privaten Wurf und wurden leider nur 1 Jahr alt. Im Abstand von 14 Tagen gingen wir über die RBB.

Bild: Hund, Sury, Dackel-Retriever-Mix
Klick mich für Bilder

 

 

 

Sury, der eigentlich viel zu kleine Hund, mit dem großen Herzen, einer starken Persönlichkeit und einem unermesslichen "Dickschädel".

 

Gerade deshalb passte sie gut zu uns!

Bild: Kim, Hund, Golden Retriever
Klick mich für Bilder

 

 

 

 

Dann darf natürlich seine

Kim

nicht fehlen, die zweite Hälfte der ursprünglichen Seiteninhaber.

Bild: Rex, DSH-Mix, Hund
Mein Stöckchen und ich ... klick mich

 

 

 

Unser Freund Rex

 

Er lebt hinter der Regenbogenbrücke, hat einen festen Platz in unseren Herzen und natürlich auch eine eigene Rubrik.

Bild: Katinka, Europäisch Kurzaar, Katze

 

 

 

 

Katinka

 

von mir gibt es nur "herkömmliche Bilder" und so hat das Personal versucht mich trotzdem vorteilhaft in Szene zu setzen. Ich habe das Personal lange begleitet.

Bild: Molly, Europäisch Kurzhaar, Katze

 

 

Molly

 

hat uns etwa 10 Jahre begleitet, bevor sie über die RBB ging.

Bild: Dennis, Europäisch Kurzhaar, Katze

 

 

Dennis

 

wurde nur etwa 4 Jahre alt und erlitt epileptische Anfälle, die nicht in den Griff zu bekommen waren. So wurde er schweren Herzens über die RBB begleitet.