Zahnpflege ?



Nach einem unserer Tierarztbesuche stehen wir an der Rezeption, weil unser Personal zahlen muss.

Die nette Frau Schmitz möchte uns etwas Gutes tun und fragt, ob wir mal die neuen extra harten Zahnpflege-Kekse von Hills ausprobieren dürfen/möchten. Die sollen richtig gut sein.

Unser Personal fängt an zu grinsen, sagt aber ja. (Unsere Getreideallergie ist noch nicht bekannt)

Frau Schmitz zeigt die etwa Tischtennisball großen Kekse (das Grinsen vom Personal wird noch breiter), gibt Kim und mir also je einen, wir schlucken und ... sie hält kurz den Atem an und bekommt kugelrunde Augen mit Fragezeichen drin.

Öhm, ja, bei Kim und Dusty sind das dann wohl Rachenputzer!

Zahnpflege *kopfschüttel*, solche Kügelchen sind doch wohl der Lacher ...

Ich hoffe, Ihr findet das genau so lustig wie ich.

Bis zur nächsten Story

Euer Dusty