Elias' eigene Couch


Hallo Ihr alle da draußen,

 

ich habe es geschafft ... jawollja ... eeeeeendlich habe ich eine eigene Couch.

Meine Couch, mein Personal, mein Altersruhesitz.

 

*dumdidumdidum* *freuhüpf* *tanzimKreis*

 

Nie mehr muss ich Interessenten besuchen und dem Personal deutlich zeigen was ich davon halte, indem ich mir im Auto das Futter noch mal durch den Kopf gehen lasse.

 

Nachdem Sury ihre Reise über die RBB angetreten hat, musste das Personal gründlich überlegen und war der Meinung, dass ich es verdient habe meinen Lebensabend in Ruhe zu verbringen und nicht mehr umziehen zu müssen.

 

Seit dem 01.09.2012 ist es amtlich, ich bin nun festes Familienmitglied und darf meine allerletzte Reise, die zwar näher rückt, was hoffentlich noch lange nicht so weit ist, von hier aus antreten.

 

Bin ich froh so geduldig mit dem Personal gewesen zu sein und trotzdem so unmissverständlich meine Meinung geäußert zu haben.

 

Euer Elias,

der mit der eigenen Couch